Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des „Cascade Center of Photography“, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Stefan Nink, geboren 1965, fliegt, fährt und läuft seit über zwei Jahrzehnten für Buchverlage, Magazine und Zeitungen durch die Welt. Seine Reportagen wurden in 17 Sprachen übersetzt und mittlerweile vier Mal mit dem Deutschen Reisejournalisten-preis ausgezeichnet. Er ist Autor von über zwanzig Büchern und Betreiber des Internetblogs "47 Tukane" , in dem er über all die kleinen Dinge berichtet, die ihm beim Reisen auffallen. Wenn Stefan Nink zu Hause ist, lebt er in Mainz, wo er ein Hörfunk-Morgenmagazin des SWR moderiert.
Horizont Kalifornien
Horizont Kalifornien
Hardcover
erschienen am 09.06.2020
Horizont Patagonien  - 160 Seiten Bildband mit über 240 Bildern - STÜRTZ Verlag
Horizont Patagonien
Hardcover
erschienen am 29.01.2020
Reise durch Patagonien
Reise durch Patagonien
Hardcover
erschienen am 23.06.2018
Reise durch Kalifornien
Reise durch Kalifornien
Hardcover
erschienen am 13.12.2016
Reise durch die USA
Reise durch die USA
Hardcover
erschienen am 13.12.2016
Amerika - Wilde Landschaften
Amerika - Wilde Landschaften
Hardcover
erschienen am 30.12.2015
New York
New York
Hardcover
erschienen am 13.12.2015
Reise durch Florida
Reise durch Florida
Hardcover
erschienen am 30.11.2012
Canyonland
Horizont Canyonland
Hardcover
erschienen am 30.10.2012
Thailand
Thailand
Hardcover
erschienen am 31.12.2009