Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sigrid Engelbrecht

Autor von "Was ist, was sein kann und was bleibt", "Glücklich sein mit mir selbst" und "Stille" und weiteren Büchern.

Sigrid Engelbrecht M.A. ist Mental- und Wellnesstrainerin und gilt als Expertin für Stressbewältigung. Als Coach begleitet sie Menschen in beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozessen. Darüber hinaus war sie über 20 Jahre als Kommunalpolitikerin aktiv und bringt Erfahrungen mit politischen und gesellschaftlichen Veränderungen mit ein. Prof. Dr. Michael Linden ist Arzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Er ist Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut. An der Charité in Berlin leitet er die Forschungsgruppe Psychosomatische Rehabilitation und ist ärztlicher Weiterbildungsleiter am Institut für Verhaltenstherapie Berlin.
Lass los, was dich alt macht  - Impulse für Gesundheit, Resilienz und Lebensfreude
Lass los, was dich alt macht
Softcover
Neuerscheinung am 13.05.2024
Was ist, was sein kann und was bleibt
Was ist, was sein kann und was bleibt
Hardcover
erschienen am 10.01.2023
Glücklich sein mit mir selbst  - Die Voraussetzung für ein Leben mit anderen
Glücklich sein mit mir selbst
Softcover
erschienen am 18.02.2022
Stille  - Das Geheimnis der inneren Kraft
Stille
Softcover
erschienen am 08.03.2021
Lass los!  - Es reicht - Wege aus der Verbitterung
Lass los!
Hardcover
erschienen am 12.02.2021
Ich steh auf mich
Ich steh auf mich
Softcover
erschienen am 02.05.2017