Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ryszard Kapuściński

Autor von "Afrikanisches Fieber", "Imperium" und "Meine Reisen mit Herodot" und weiteren Büchern.

Ryszard Kapuscinski (1932-2007) arbeitete seit den fünfziger Jahren als Auslandskorrespondent und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Martin Pollack, geboren 1944 in Bad Hall (Österreich), studierte Slawistik und Osteuropäische Geschichte in Wien und Warschau. Bereits während des Studiums begann er seine Tätigkeit als Übersetzer und Journalist, der er bis heute nachgeht. Martin Pollack lebt in Wien.

Afrikanisches Fieber  - Erfahrungen aus vierzig Jahren
Afrikanisches Fieber
Softcover
erschienen am 02.11.2016
Imperium  - Sowjetische Streifzüge
Imperium
Hardcover
erschienen am 21.09.2015
Meine Reisen mit Herodot
Meine Reisen mit Herodot
Hardcover
erschienen am 16.09.2013
Der Andere  - Angabe fehlt
Der Andere
Softcover
erschienen am 20.04.2008
Der Fußballkrieg  - Berichte aus der Dritten Welt
Der Fussballkrieg
Hardcover
erschienen am 27.09.2000