Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rolf Rötgers

Autor von "Das Ende des Vaterlandes", "Mein Name ist Draeck" und "Weil ich nicht bin wie du" und weiteren Büchern.

Rolf Rötgers: Rolf Rötgers ist ein Multi- und Lebenskünstler par excellence, sein Tätigkeitsfeld schier unüberschaubar. Neben seiner Autorentätigkeit erfand er Spiele und entwickelte neue Sportarten. Seit 1979 tourt er mit eigenen Theater-, Literatur- und Musikprogrammen durch die Republik. Eine Vielzahl von Albenproduktionen und Singles hat er mittlerweile veröffentlicht. 2012 gewann er den "Sound" Music-Award der Europäischen Gesellschaft für Musik in der Kategorie - Deutscher Liedermacher. Er war Mitbegründer und Gesellschafter des internationalen Musikportals endmix in Europa und den USA und betreibt darüber hinaus sein eigenes Fair-Trade-Musiclabel indigoteam. Rolf Rötgers ist Initiator des gemeinnützigen Vereins zur Förderung sozialer und humanitärer Organisationen - playandhelp e.V. und produziert seit 2011 in seiner feinen Süßwaren-Manufaktur LASOVLI® zuckerfreie Spezialitäten. Mehr zum Autor finden Sie im Internet unter www.rolf-roetgers.net
Das Ende des Vaterlandes
Das Ende des Vaterlandes
Hardcover
erschienen am 19.05.2023
Mein Name ist Draeck
Mein Name ist Draeck
Hardcover
erschienen am 04.07.2022
Weil ich nicht bin wie du
Weil ich nicht bin wie du
Hardcover
erschienen am 20.04.2022
Plitsch und Platsch wollen ans Meer
Plitsch und Platsch wollen ans Meer
Hardcover
erschienen am 17.03.2022
Im Bann der Lerche
Im Bann der Lerche
Hardcover
erschienen am 04.02.2022
In die Welt geworfen
In die Welt geworfen
Hardcover
erschienen am 21.01.2022