Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Roland Bartl: ist am 4. April 1970 in Eschenbach geboren. Sein Studium des Maschinenbaus absolvierte er an der Fachhochschule München. Im Anschluss studierte er ein weiteres Jahr an der Université de Poitiers und erhielt das European National Certificate. Zurück in München bildete er sich zum Informationstechnologen fort und fand dadurch seinen Beruf in der Schweiz. Als langjähriger Mitarbeiter als IT Architekt in einer Schweizer Grossbank fand er Gelegenheit nebenbei sich zum Journalisten und Autor weiterzubilden. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Stoff für weitere Bücher war er im Jahre 2004 noch als Entwicklungshelfer in Kamerun im Einsatz.
Kriegskind Friedenskind
Kriegskind Friedenskind
Hardcover
erschienen am 29.08.2011
Planetare Reorganisation
Planetare Reorganisation
Softcover
erschienen am 09.11.2004