Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Robin Cook

Autor von "Ein teurer Tod", "Testphase" und "Obduktion" und weiteren Büchern.

Robin Cook hat lange Jahre in der medizinischen Forschung und als HNO-Arzt gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben seiner Bestseller, von denen mehrere für das Fernsehen verfilmt wurden. Robin Cook sagt von sich, dass er die Leser mit seinen Medizin-Thrillern einerseits unterhalten will, andererseits möchte er auf die Gefahren aufmerksam machen, die die medizinische Forschung, aber auch die Praxis täglich mit sich bringen. Er lebt heute als freier Schriftsteller mit seiner Frau in Florida.
Ein teurer Tod
Ein teurer Tod
Softcover
erschienen am 19.05.2014
Testphase
Testphase
Softcover
erschienen am 17.12.2012
Obduktion
Obduktion
Softcover
erschienen am 21.06.2011
Todesengel
Todesengel
Softcover
erschienen am 14.12.2010
Die Hand des Bösen
Die Hand des Bösen
Softcover
erschienen am 14.06.2010
Schock
Schock
Softcover
erschienen am 09.11.2009
Die Seuche Gottes
Die Seuche Gottes
Softcover
erschienen am 08.06.2009
Der Experte
Der Experte
Softcover
erschienen am 10.11.2008
Crisis
Crisis
Softcover
erschienen am 09.06.2008
Die Operation
Die Operation
Softcover
erschienen am 08.01.2008
Labor des Teufels
Labor des Teufels
Softcover
erschienen am 09.07.2007
Der Fluch der Sphinx
Der Fluch der Sphinx
Softcover
erschienen am 31.05.2007