Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Robert Tiesler

Autor von "RT Zapper" .

Robert Tiesler: Robert Tiesler, Jahrgang 1978, ist freier Journalist, Blogger, Autor und Moderator. Schon 1988 begann er, Zeitungen für den Hausgebrauch zu schreiben, 1994 folgte ein Praktikum bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung, 1997 stieg er dort als freier Mitarbeiter ein, dort machte er auch sein Volontariat. Seit 1996 schreibt er die Medienkolumne "RT Zapper". Das ist sein zweites Buch.

RT Zapper  - Wir sind empört! Sex, Politik und andere Skandale. Und wie das Fernsehen sie noch ein bisschen schlimmer macht. Kolumnen 2016 bis 2018.
RT Zapper
Softcover
erschienen am 26.03.2019
RT Zapper  - Zwei Jahrzehnte Medienwahnsinn. 1996 - 2016
RT Zapper
Softcover
erschienen am 06.06.2016