Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Rainer Haak

Autor von "Die Fischerhütte im Irgendwo", "Engel zu verschenken" und "Alles leben, was ich bin" und weiteren Büchern.

Rainer Haak

Rainer Haak wurde in Hamburg geboren. Nach dem Theologiestudium und einigen Semestern Medizin war er u. a. als Jugendpfarrer für über 80 Gemeinden aktiv. Seit 1990 ist er hauptberuflich als freier Schriftsteller tätig. Die Gesamtauflage seiner Bücher liegt bei über neun Millionen Exemplaren.
www.rainerhaak.de

Manchmal hat das Glück zwei Flügel
Manchmal hat das Glück zwei Flügel
Hardcover
Neuerscheinung am 02.09.2024
Zeit zu träumen  - Eine Geschichte von der Reise ins Leben
Zeit zu träumen
Hardcover
Neuerscheinung am 01.06.2024
Wochenkalender 2025: Lebe leicht  - 53 Impulse für mehr Lebensfreude | Tischkalender zum Aufstellen mit Wochenkalendarium und Jahresübersicht
Wochenkalender 2025: Lebe leicht
Kalender
Neuerscheinung am 31.05.2024
Die Fischerhütte im Irgendwo  - Auf der Suche nach den Farben des Lebens. Eine Erzählung
Die Fischerhütte im Irgendwo
Hardcover
erschienen am 14.02.2024
Engel zu verschenken
Engel zu verschenken
Softcover
erschienen am 02.01.2024
Alles leben, was ich bin  - Eine Geschichte mit Sinn und Seele
Alles leben, was ich bin
Hardcover
erschienen am 02.01.2024
77 mal Trost  - Gute Gedanken für schwere Zeiten
77 mal Trost
Hardcover
erschienen am 01.09.2023
Die Kerze gegenüber
Die Kerze gegenüber
Hardcover
erschienen am 01.06.2023
Die Bücherstube am Meer  - Eine Geschichte
Die Bücherstube am Meer
Hardcover
erschienen am 01.06.2023
Frische Spuren im Schnee
Frische Spuren im Schnee
Softcover
erschienen am 01.06.2023
Das Leben prickelt wunderbar  - Geschichten und Gedichte vom alltäglichen Glück
Das Leben prickelt wunderbar
Hardcover
erschienen am 30.12.2022
Ein Zaun voller Wünsche
Ein Zaun voller Wünsche
Softcover
erschienen am 30.12.2022