Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Phillip P. Peterson

Autor von "Janus", "Nano" und "Universum" und weiteren Büchern.

Phillip P. Peterson

Phillip P. Peterson arbeitete als Ingenieur an zukünftigen Trägerraketenkonzepten und im Management von Satellitenprogrammen. Neben wissenschaftlichen Veröffentlichungen schrieb er für einen Raumfahrtfachverlag. »Transport« war sein erster Roman, der zum Bestseller wurde. Mit »Paradox« gewann er 2015 den Kindle Storyteller-Award. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören die Hard-SF-Autoren Stephen Baxter, Arthur C. Clarke und Larry Niven.

Luna
Luna
Softcover
Neuerscheinung am 25.09.2024
Janus  - Ein Artefakt auf dem Marsmond löst einen Wettstreit der Nationen aus
Janus
Softcover
erschienen am 30.08.2023
Nano  - Jede Sekunde zählt
Nano
Softcover
erschienen am 30.11.2022
Universum  - Roman
Universum
Softcover
erschienen am 29.09.2021
Transport 7: Ursprung
Transport 7: Ursprung
Softcover
erschienen am 11.12.2020
Vakuum
Vakuum
Softcover
erschienen am 23.09.2020
Vakuum
Vakuum
Audio-Disc
erschienen am 23.09.2020
Transport 6  - Übertransporter
Transport 6
Softcover
erschienen am 27.07.2020
Transport 5: Auslöschung
Transport 5: Auslöschung
Softcover
erschienen am 15.05.2020
Transport 4  - Mondbeben
Transport 4
Softcover
erschienen am 28.06.2019
Paradox 3  - Ewigkeit
Paradox 3
Softcover
erschienen am 14.03.2019
Das schwarze Schiff
Das schwarze Schiff
Softcover
erschienen am 11.10.2018