Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Peter Lincoln

Autor von "Wie der Glaube zum Körper findet", "Der Raum in mir" und "Bridge spielen" und weiteren Büchern.

Peter Lincoln war als Journalist für verschiedene Tageszeitungen und Magazine tätig. Seit 1985 veröffentlichte er zahlreiche Sachbücher. Folgende Bücher von ihm sind bei Urania bereits erschienen: „Skat lernen“, „Schach für Anfänger“. Er lebt und arbeitet in Schorndorf.
Wie der Glaube zum Körper findet
Wie der Glaube zum Körper findet
Softcover
erschienen am 12.02.2018
Der Raum in mir
Der Raum in mir
Softcover
erschienen am 24.09.2009
Bridge spielen
Bridge spielen
Softcover
erschienen am 29.03.2008
Schach für Könner
Schach für Könner
Softcover
erschienen am 29.12.2007
Schach für Könner
Schach für Könner
Softcover
erschienen am 29.09.2005
Bridge spielen
Bridge spielen
Softcover
erschienen am 29.09.2005
Doppelkopf
Doppelkopf
Softcover
erschienen am 29.03.2005
Skat lernen
Skat lernen
Softcover
erschienen am 29.06.2004
Schach für Einsteiger
Schach für Einsteiger
Softcover
erschienen am 29.06.2004
Der Raum in mir
Der Raum in mir
Softcover
erschienen am 29.04.1997