Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Paul Williams

Autor von "Die Illusion der Unbesiegbarkeit", "Unvorstellbare Stürme" und "Bob Dylan" und weiteren Büchern.

Andreas Krebs ist Unternehmer, international erfahrener Manager sowie Referent zu Leadership, Globalization und Entrepreneurship. Als einer von wenigen Deutschen hat er es in einem „Big Pharma“-Konzern in das Executive Board und „Corporate America“ geschafft. Andreas Krebs ist Mitinhaber des Venture-Capital-Unternehmens Cologne Invest, das in junge Start-ups und Wachstumsunternehmen in vielen Branchen und der New Economy investiert. Bis 2010 hat Andreas Krebs in internationalen Führungspositionen für die Bayer AG und die Wyeth Corporation gearbeitet, zuletzt als Konzernvorstand in den USA, mit über 8000 Mitarbeitern in 96 Ländern. Er war in sieben Ländern tätig, in UK, Österreich, neun Jahre in Lateinamerika, in Asien, Canada und zuletzt in den USA. Seit 2010 ist Andreas Krebs Aufsichtsratsvorsitzender der Merz GmbH & Co. KGaA, Frankfurt, und hat weitere Beirats- und Aufsichtsratsmandate in unterschiedlichen Branchen inne. Er ist Vorsitzender des Fördervereins Girassol e.V., der sich für minderbemittelte Kinder und Jugendliche in Sao Paulo/Brasilien engagiert. Paul Williams ist Unternehmer, international erfahrener Manager und Coach. Seit 2003 führt er als Managing Partner das Beratungsunternehmen paul williams & associates in Monheim am Rhein, mit den Schwerpunkten Leadership Coaching, Selbstmanagement, Management-Diagnostik und Organisationsentwicklung. Für die Bayer AG war der Naturwissenschaftler und gebürtige Engländer im internationalen Vertrieb, im Marketing und im General Management in Australasien, den USA, Nahost und Afrika tätig. Ab 1995 war Paul Williams weltweit mit Human-Resources-Verantwortung betraut, unter anderem in den Bereichen Vertrieb International, Globale Forschung und Produktentwicklung.
Die Illusion der Unbesiegbarkeit  - Warum Manager nicht klüger sind als die Incas vor 500 Jahren
Die Illusion der Unbesiegbarkeit
Hardcover
erschienen am 19.01.2018
Unvorstellbare Stürme
Unvorstellbare Stürme
Softcover
erschienen am 01.08.2007
Bob Dylan
Bob Dylan
Hardcover
erschienen am 29.11.2006
Forever Young
Forever Young
Softcover
erschienen am 29.04.2006
Like A Rolling Stone
Like A Rolling Stone
Softcover
erschienen am 29.10.2005
Forever Young
Forever Young
Softcover
erschienen am 29.04.1995
Expert Systems in Auditing
Expert Systems in Auditing
Softcover
erschienen am 01.01.1990