Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Paul Mayer

Dr. Paul Mayer (1889–1970) war von 1919 bis zu seiner durch die Nazis erzwungenen Emigration 1936 Lektor im Rowohlt Verlag. Die Exiljahre verbrachte er überwiegend in Mexiko, wo er im Verlag El Libro Libre tätig war. Ab 1955 lebte er bis zu seinem Tod in Zürich. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Novellen und literarische Aufsätze.

Einführung in die Mikroskopie
Einführung in die Mikroskopie
Softcover
erschienen am 01.01.1914
Ernst Rowohlt
Ernst Rowohlt
Softcover
erschienen am 07.03.2008
Angewandte Sicherheitstechnik
Angewandte Sicherheitstechnik
Buch
erschienen am 27.04.1998
Chiemgau
Chiemgau
Softcover
erschienen am 27.04.1992
Chiemgau
Chiemgau
Softcover
erschienen am 27.04.1985
Exil
Exil
Softcover
erschienen am 27.04.1982
Wege und Gipfel zwischen Hochgern und Hochstaufen
Wege und Gipfel zwischen Hochgern und Hochstaufen
Softcover
erschienen am 27.04.1981
Ernst Rowohlt
Ernst Rowohlt
Softcover
erschienen am 01.05.1968