Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Prof. Dr. Andreas Kladroba ist Professor für Mathematik und Statistik an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management sowie Senior Research Advisor beim Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft. Er forscht in verschiedenen Bereichen der angewandten Statistik, vor allem aber beschäftigt ihn die Frage der Messung von Forschung und Entwicklung.
Dr. Tobias Buchmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoffforschung Baden-Württemberg (ZSW) und arbeitet dort vor allem im Bereich der Innovationsökonomik und der Netzwerkanalyse.
Katharina Friz ist Doktorandin am Lehrstuhl für Innovations- und Strukturökonomik der Universität Bremen.
Marcel Lange ist technischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Innovations- und Strukturökonomik der Universität Bremen.
Patrick Wolf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoffforschung Baden-Württemberg (ZSW) und forscht dort zum Thema Innovationsprozesse.
Die Autoren bearbeiteten gemeinsam das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt „Netzwerk- und Outputmessung – Indikatorik für transformative Technologiefelder (NEO-Indikatorik)“, aus dem die vorliegende Publikation hervorgegangen ist.
Mit Gott durch die Krise
Mit Gott durch die Krise
Softcover
Neuerscheinung am 31.05.2024
Schlank durch Heilfasten  - Einfach abnehmen und länger gesund leben
Schlank durch Heilfasten
Softcover
erschienen am 28.03.2024
Endlich Heidelberg!
"Endlich Heidelberg!"
Softcover
erschienen am 22.11.2011