Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Seine Lehre absolvierte er im ehemaligen “Regina Palast Hotel” in München bei Küchenchef Siegfried Schaber. Es folgten Anstellungen in Restaurants und Hotels in Deutschland, in der Schweiz und in Frankreich, bevor er 1974 sein Restaurant "Le Gourmet" in München eröffnete. 2 Jahre später wurde er mit seinem ersten Stern ausgezeichnet. Seit 10 Jahren ist er als Gourmet Chef und kulinarischer Berater im Club Robinson für die Qualitätsentwicklung, neue gastronomische Konzepte sowie Gourmet-Events verantwortlich. Neben seinem Stern hat Otto Koch 18/20 Punkte im “Gault/Millau” und 4/5 Punkte beim “Feinschmecker”.
Lustige Kochgeschichten
Lustige Kochgeschichten
Hardcover
erschienen am 01.12.2016
Zwischen Aisch- und Maintal
Zwischen Aisch- und Maintal
Buch
erschienen am 01.01.1988
Algen und Küstengemüse
Algen und Küstengemüse
Hardcover
erschienen am 25.04.2017
ARD Buffet - Kochen mit Otto Koch
ARD Buffet - Kochen mit Otto Koch
Hardcover
erschienen am 28.03.2009
ARD Buffet - Koch & Klink, Echte KüchenKerle
ARD Buffet - Koch & Klink, Echte KüchenKerle
Buch
erschienen am 21.09.2007
Audio cook - Otto Koch
Audio cook - Otto Koch
Audio-CD
erschienen am 13.08.2007
ARD Buffet
ARD Buffet
Buch
erschienen am 27.10.2006
Aus Schönows Vergangenheit
Aus Schönows Vergangenheit
Softcover
erschienen am 27.09.2003
Kunst-Genuss
Kunst-Genuss
Hardcover
erschienen am 27.04.2003
Bayerische Küche
Bayerische Küche
Buch
erschienen am 27.01.2002
ARD Gefüllt & Gerollt
ARD Gefüllt & Gerollt
Hardcover
erschienen am 27.04.2002
Guten Appetit
Guten Appetit
Hardcover
erschienen am 27.04.1999