Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Otmar Meyer

Autor von "Doppelsalto mit 75" und "LandLos" .

Otmar Meyer: Otmar Meyer, Jahrgang 1943, ist Diplomsportlehrer und Diplomlehrer für Mathematik. Nach dem Studium an der DHfK in Leipzig wurde er Hauptkreissportlehrer in Dessau. Mit dem zweiten Abschluss an der Pädagogischen Hochschule in Halle arbeitete er als Sport- und Mathematiklehrer in der Kleinstadt Aken/Elbe. 1974 erhielt er eine Berufung zum Fachberater für Sport im Kreis Köthen. In der Jugendzeit nahm er an mehr als 30 Wettkämpfen im Gerätturnen in mittleren Leistungsklassen teil. Kanusport und Skifahren waren spätere Freizeitbetätigungen. Im Rentenalter wurden Schwimmen und Wasserspringen zum Hobby.
Doppelsalto mit 75  - Außergewöhnliches, Unglaubliches und Anwendbares aus dem Leben eines Freizeitsportlers
Doppelsalto mit 75
Softcover
erschienen am 06.02.2019
LandLos
LandLos
Softcover
erschienen am 28.04.1995