Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Nuruddin Farah

Autor von "Im Norden der Dämmerung", "Jenes andere Leben" und "Gekapert" und weiteren Büchern.

Nuruddin Farah wurde am 24. November 1945 im südsomalischen Baidoa geboren. Er gilt als einer der bedeutendsten zeitgenössischen Schriftsteller Afrikas und veröffentlichte unter anderem einen Romanzyklus über seine somalische Heimat, den er mit seinem 2013 erschienenen Roman Gekapert abschloss. Heute lebt Farah in Kapstadt.

Im Norden der Dämmerung  - North of Dawn
Im Norden der Dämmerung
Hardcover
erschienen am 03.03.2020
Jenes andere Leben
Jenes andere Leben
Hardcover
erschienen am 11.04.2016
Gekapert
Gekapert
Hardcover
erschienen am 15.04.2013
Netze
Netze
Hardcover
erschienen am 16.11.2009
Links
Links
Softcover
erschienen am 25.02.2008
Links
Links
Hardcover
erschienen am 19.09.2005
Maps
Maps
Softcover
erschienen am 26.07.2004
Yesterday, Tomorrow
Yesterday, Tomorrow
Softcover
erschienen am 25.08.2003
Wie eine nackte Nadel
Wie eine nackte Nadel
Softcover
erschienen am 24.09.2001
Geheimnisse
Geheimnisse
Softcover
erschienen am 23.07.2001
Geheimnisse
Geheimnisse
Hardcover
erschienen am 27.02.2000