Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Norman Davies

Autor von "Im Herzen Europas", "Ins Unbekannte" und "King George II" und weiteren Büchern.

Norman Davies ist emeritierter Professor für Geschichte an den Universitäten London, Harvard, Stanford und Columbia. Er wurde mit umfangreichen Werken und Bestsellern zur Geschichte Europas international bekannt. Sein Buch "Verschwundene Reiche. Die Geschichte des vergessenen Europa" (2013) wurde zu einem weltweiten Erfolg.
Im Herzen Europas  - Geschichte Polens
Im Herzen Europas
Softcover
erschienen am 09.06.2020
Ins Unbekannte  - Eine Weltreise in die Geschichte
Ins Unbekannte
Hardcover
erschienen am 09.04.2020
King George II
King George II
Hardcover
erschienen am 25.08.2021
Verschwundene Reiche
Verschwundene Reiche
Softcover
erschienen am 08.07.2015
Verschwundene Reiche
Verschwundene Reiche
Hardcover
erschienen am 18.09.2013
Europa im Krieg 1939 - 1945
Europa im Krieg 1939 - 1945
Buch
erschienen am 01.03.2013
Die große Katastrophe
Die große Katastrophe
Hardcover
erschienen am 21.08.2009
Im Herzen Europas
Im Herzen Europas
Hardcover
erschienen am 27.10.2006
Breslau - Die Blume Europas
Breslau - Die Blume Europas
Hardcover
erschienen am 18.02.2005
Aufstand der Verlorenen
Aufstand der Verlorenen
Hardcover
erschienen am 12.05.2004
Die Blume Europas
Die Blume Europas
Hardcover
erschienen am 29.03.2002