Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Nico Nassenstein hat in Köln Afrikanistik studiert und seine Dissertation zu Rufumbira verfasst (einer kleinen ugandischen Sprache). Von 2012-2018 hat er für Forschungszwecke jährlich mehrere Monate in Uganda und vor allem in der Hauptstadt Kampala verbracht, wo er Luganda gelernt hat. Derzeit lehrt und forscht er an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Alexander Tacke-Köster hat an der Universität zu Köln Afrikanistik studiert, sowie an der Makerere University in Kampala, wo er auch Luganda gelernt hat. Zuletzt arbeitete er für eine NGO in Uganda. Seit 2013 hat er hauptsächlich in Uganda gelebt und gearbeitet.
Nachtlinguistik  - Sprachwissenschaftliche Streifzüge
Nachtlinguistik
Softcover
erschienen am 29.12.2022
Reise Know-How Sprachführer Luganda - Wort für Wort (für Uganda)
Luganda - Wort für Wort (für Uganda)
Softcover
erschienen am 25.03.2019
Kikongo - Wort für Wort
Kikongo - Wort für Wort
Softcover
erschienen am 24.08.2009