Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Ich bin ein 50-jähriger Mann. Ich habe aus Liebe zum Gedruckten Verlagskaufmann und Werbefachwirt gelernt und bin im Bereich Business Development und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Darüber hinaus zeichnet mich seit jeher eine große Faszination für die Literatur, die Politik (mit reichlich Praxiserfahrung) und die Beschäftigung mit philosophischen Fragen aus. Alles dies fließt in meinen ersten Roman ein.
Lösungen zu 91945
Lösungen zu 91945
Buch
erschienen am 12.09.2022
Einzelhandel 2025, 3. Ausbildungsjahr
Einzelhandel 2025, 3. Ausbildungsjahr
Buch
erschienen am 21.06.2022
Warum die grauen Schatten  - Eine politische Dystopie?
Warum die grauen Schatten
Hardcover
erschienen am 28.12.2020
Warum die grauen Schatten  - Eine politische Dystopie?
Warum die grauen Schatten
Softcover
erschienen am 28.12.2020