Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Die Illustrationen von Pascal Mesenburg, genannt Mezzo, erscheinen in diversen Magazinen. Seine zahlreichen Comics sind stark beeinflusst von der amerikanischen Gegenkultur, vom Roman Noir und dem Independent-Film. Love in Vain ist seine erste Zusammenarbeit mit Jean-Michel Dupont. Jean-Michel Dupont war früher als Musikjournalist tätig. Heute ist er freiberuflicher Redakteur in den Bereichen Werbung und Kommunikation. Außerdem arbeitet er als Schriftsteller und Szenarist. In seiner Freizeit spielt er Gitarre – mit einer klaren Vorliebe für Blues.
Der König der Fliegen Bd. 3
Der König der Fliegen Bd. 3
Softcover
erschienen am 16.06.2014
Der König der Fliegen Bd. 2
Der König der Fliegen Bd. 2
Softcover
erschienen am 28.04.2011
Der König der Fliegen Bd. 1
Der König der Fliegen Bd. 1
Softcover
erschienen am 29.10.2010
Love in Vain
Love in Vain
Hardcover
erschienen am 05.11.2015