Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Matthias Wahls ist seit 1989 Großmeister und war Deutscher Meister in den Jahren 1996 und 1997. Mit großem Erfolg widmete er sich didaktischen Tätigkeiten und avancierte zum Marktführer bei deutschsprachigen Schachseminaren. Seit einiger Zeit ist er auch als professioneller Trainer für Poker tätig. Karsten Müller ist Doktor der Mathematik und seit 1998 Großmeister. Er genießt auch einen exzellenten Ruf als Autor, zusammen mit Co-Autor Frank Lamprecht schrieb er die Endspielbücher '.
Modernes Skandinavisch Band 2
Modernes Skandinavisch Band 2
Buch
erschienen am 02.10.2006
Die besten Eröffnungsfallen
Die besten Eröffnungsfallen
DVD-ROM
erschienen am 19.07.2004
Modernes Skandinavisch
Modernes Skandinavisch
Softcover
erschienen am 28.04.1997