Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Matthias Franck

Autor von "Versuch über das Konzept Organisationsästhetik", "Hungrig nach Leben" und "Spätzeuger" und weiteren Büchern.

Matthias Franck: Matthias Franck, geboren 1994 in der Pfalz, war schon immer ein kreativer Kopf. Bereits in seiner Kindheit dachte er sich Geschichten aus oder malte oft stundenlang. Die Liebe zum geschriebenen Wort entdeckte er in seiner Jugend. Seitdem hat er diverse Kurzgeschichten und Manuskripte geschrieben, die noch in seiner Schreibtischschublade schlummern. Franck arbeitet in der öffentlichen Verwaltung und verbrachte prägende Jahre in Mainz. Aktuell lebt er in Berlin und lässt sich von den vielen Facetten der pulsierenden Metropole inspirieren.

Versuch über das Konzept Organisationsästhetik
Versuch über das Konzept Organisationsästhetik
Hardcover
erschienen am 01.01.2024
Hungrig nach Leben
Hungrig nach Leben
Softcover
erschienen am 22.03.2022
Spätzeuger
Spätzeuger
Hardcover
erschienen am 30.09.2013
Kultur im Revier
Kultur im Revier
Softcover
erschienen am 29.04.1986