Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Massimiliano Lisa

Autor von "Leonardo dreidimensional Band 3" .

Mario Taddei ist technischer Leiter von Leonardo dreidimensional. Er studierte Industriedesign und war Professor an der Mailänder Universität für Design. Seit zwanzig Jahren forscht und publiziert er zu Leonardo da Vinci. Edoardo Zanon ist künstlerischer Leiter von Leonardo dreidimensional. Er studierte Industriedesign und war Professor an der Universität Venedig für Kunst & Design (IUAV). Seit über zehn Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Leonardo. Massimiliano Lisa publiziert seit über zwanzig Jahren zu 3-D-Technologien. Ausgezeichnet mit internationalen Journalistenpreisen.
Leonardo dreidimensional Band 3
Leonardo dreidimensional Band 3
Buch
erschienen am 27.03.2009