Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Mark Knietsch

Autor von "Chronisch verliebt" und "Autoimmune Gedankenwelt" .

Mark Knietsch: am 18.07.1977 in Fürth geboren, Vater von zwei wundervollen Kindern und mit der tollsten Frau der Welt verheiratet Im Juli 2014, als ich bereist wegen einer Depression in Behandlung war, erkrankte ich an Multipler Sklerose. Aufgrund dieser Erkrankung habe ich meinen Weg neu finden müssen und mich entschlossen, diese ganze Erfahrung und die damit verbundenen Erlebnisse aufzuschreiben. So ist letztlich mein Buch Autoimmune Gedankenwelt entstanden.
Chronisch verliebt  - Schicksalhafte Reise ins Glück
Chronisch verliebt
Softcover
erschienen am 10.09.2019
Autoimmune Gedankenwelt
Autoimmune Gedankenwelt
Softcover
erschienen am 15.02.2019