Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marco Polo

Autor von "Il Milione", "Beschreibung der Welt" und "Erdmann Paket 3 Bde. Sonderausgaben" und weiteren Büchern.

Marco Polo kam 1254 als Sohn des venezianischen Kaufmanns Niccoló Polo auf die Welt. Zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel brach er 1260 zu seiner berühmt gewordenen Reise auf. 1298 gerät er in einer Seeschlacht in Genueser Gefangenschaft. In Haft verfasst er den hier vorliegenden Reisebericht. Der Herausgeber: Detlef Brennecke (geboren 1944) war in seiner Jugend Filmschauspieler in Berlin. Später lehrte er als Professor für Skandinavistik in Frankfurt am Main. Seine zahlreichen Bücher über Abenteurer und Entdecker wurden in etliche Sprachen übersetzt. Dr. Detlef Brennecke (geb. 1944) war in seiner Jugend Filmschauspieler in Berlin. Später lehrte er als Professor Skandinavistik in Frankfurt am Main. Seine zahlreichen Bücher über Abenteurer und Entdecker wurden in etliche Sprachen übersetzt.
Il Milione  - Die Wunder der Welt - Illustrierte Jubiläumsausgabe, übersetzt von Elise Guignard, mit einem Nachwort von Tilman Spengler
Il Milione
Hardcover
erschienen am 25.10.2023
Beschreibung der Welt  - Die Reise von Venedig nach China
Beschreibung der Welt
Softcover
erschienen am 20.02.2021
Beschreibung der Welt
Beschreibung der Welt
Hardcover
erschienen am 20.07.2021
Erdmann Paket 3 Bde. Sonderausgaben
Erdmann Paket 3 Bde. Sonderausgaben
Hardcover
erschienen am 21.07.2016
Die Wunder der Welt
Die Wunder der Welt
Softcover
erschienen am 22.12.2003
Die Beschreibung der Welt
Die Beschreibung der Welt
Hardcover
erschienen am 20.06.2003
Die Beschreibung der Welt
Die Beschreibung der Welt
Hardcover
erschienen am 29.04.2003
Von Venedig nach China
Von Venedig nach China
Softcover
erschienen am 29.09.2001
The Travels
The Travels
Buch
erschienen am 29.04.1997
Von Venedig nach China
Von Venedig nach China
Hardcover
erschienen am 29.04.1986
Il Milione
Il Milione
Leder-/Kunstleder- oder Prachteinband
erschienen am 01.09.1983