Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Luc Bondy

Autor von "Toronto", "Am Fenster" und "Meine Dibbuks" und weiteren Büchern.

Luc Bondy wurde 1948 in Zürich geboren und wuchs in Südfrankreich auf. Ausbildung in Paris an der Schauspielschule von Jacques Lecoq. Er gilt als einer der führenden Bühnenregisseure der Welt und arbeitet an allen großen Häusern. Seit 2002 Intendant der Wiener Festwochen. Filme: Die Ortliebschen Frauen (1980), Das weite Land (1987). Bücher: Das Fest des Augenblicks (1997), Wo war ich. Einbildungen (1998), 2005 bei Zsolnay Mein Dibbuks und 2009 Am Fenster (Zsolnay).
Toronto
Toronto
Hardcover
erschienen am 24.09.2012
Am Fenster
Am Fenster
Hardcover
erschienen am 07.09.2009
Meine Dibbuks
Meine Dibbuks
Hardcover
erschienen am 19.09.2005
Das Fest des Augenblicks
Das Fest des Augenblicks
Hardcover
erschienen am 28.04.1997
Wo war ich?
Wo war ich?
Softcover
erschienen am 28.08.2000
Wo war ich?
Wo war ich?
Hardcover
erschienen am 28.04.1998