Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lothar Berg

Autor von "Das volle Programm", "Cool" und "Bäng!" und weiteren Büchern.

Lothar Berg: Der Autor Lothar Berg wurde 1951 an der Ruhr geboren. Er lebt und arbeitet in Berlin. Seine Veröffentlichungen befassen sich zumeist mit Alltagscharaktere, den menschlichen Schicksalen und den Abgründen des menschlichen Daseins. Seine Kurzgeschichten, Romane und Poesie sind ein ständiger Drahtseilakt zwischen Drama und Komödie. Die Werke zeichnet die ehrliche, authentische und brachiale Sprache aus, die keinen Zweifel an den Absichten der Protagonisten zulässt. Lothar Berg verbindet seine Lebenserfahrung, seine eigenen Erlebnisse mit Fiktion und dominiert durch Authentizität, die seinen Werken Glaubhaftigkeit verleiht.
Das volle Programm  - Thorsten Totti Küster erinnert sich
Das volle Programm
Softcover
erschienen am 20.05.2022
Cool  - Ein ganz normaler Arbeitstag
Cool
Softcover
erschienen am 30.11.2020
Bäng!  - SKURRILES - ABSURDES - TÖDLICHES  ... GESCHICHTEN UND BRACHIALE POESIE
Bäng!
Softcover
erschienen am 30.11.2020
Sozialismus Skinhead Sumo  - Das Leben des Alexander Czerwinski
Sozialismus Skinhead Sumo
Softcover
erschienen am 12.11.2020
Der Killer - Code
Der Killer - Code
Softcover
erschienen am 12.11.2020
MIGRANT ... und nun?
MIGRANT ... und nun?
Softcover
erschienen am 27.02.2020
Ein ganz heißes Ding
Ein ganz heißes Ding
Softcover
erschienen am 08.06.2018
RÜDENMÄSSIG LEBEN  - GEDICHTE - GEDANKEN - GEDÖNS
RÜDENMÄSSIG LEBEN
Softcover
erschienen am 02.08.2010
Prügel, Knast und Ekkes Bräute  - Die Lebensgeschichte des Ausbrecherkönigs Eckehard Lehmann
Prügel, Knast und Ekkes Bräute
Buch
erschienen am 29.08.2006
Fenster der Gewalt
Fenster der Gewalt
Softcover
erschienen am 05.02.2003
Ohne Kompromiss
Ohne Kompromiss
Buch
erschienen am 29.04.2000