Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lindsey Davis

Autor von "Mord im Atrium", "Delphi sehen und sterben" und "Das Geheimnis des Scriptors" und weiteren Büchern.

Lindsey Davis wurde in Birmingham geboren, lebt aber heute in Greenwich. Nach einem Englischabschluss in Oxford arbeitete sie zunächst im öffentlichen Dienst, schreibt aber nun ausschließlich Romane. Mit den historischen Kriminalabenteuern um Falco und seine Helena hat sie sich international Bestsellerruhm erschrieben. 1995 erhielt sie den "Crime Writers' Association Dagger Award".
Mord im Atrium
Mord im Atrium
Softcover
erschienen am 10.01.2011
Delphi sehen und sterben
Delphi sehen und sterben
Softcover
erschienen am 01.09.2010
Das Geheimnis des Scriptors
Das Geheimnis des Scriptors
Softcover
erschienen am 01.10.2009
Tod eines Senators
Tod eines Senators
Softcover
erschienen am 01.05.2007
Eine Leiche im Badehaus
Eine Leiche im Badehaus
Audio-CD
erschienen am 25.08.2006
Eine Leiche im Badehaus
Eine Leiche im Badehaus
Softcover
erschienen am 01.06.2006
Tod eines Senators
Tod eines Senators
Hardcover
erschienen am 21.02.2006
Mord in Londinium
Mord in Londinium
Softcover
erschienen am 01.02.2006
Tod eines Mäzens
Tod eines Mäzens
Softcover
erschienen am 01.07.2005
Eine Leiche im Badehaus
Eine Leiche im Badehaus
Hardcover
erschienen am 18.03.2005
Eine Jungfrau zu viel
Eine Jungfrau zu viel
Softcover
erschienen am 01.05.2004
Drei Hände im Brunnen
Drei Hände im Brunnen
Softcover
erschienen am 29.10.2003