Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Heinz Klein, Jg. 1943, absolvierte ein Kunststudium an der Akademie in Brüssel. Er war vier Jahre Dozent an der Hochschule für chinesische Kunst in Taipei/Taiwan und studierte die chinesische Sprache. Bei verschiedenen Aufenthalten in Japan wurde er in den Zen-Buddhismus eingeführt. Beim Studium der Sinologie war sein Fachgebiet die chinesische Medizin, worüber er promovierte. Mit dem chinesischen Urtext des „Tao Te King“ beschäftigt er sich seit Jahrzehnten; aufgrund vieler Fehlinterpretationen in anderen Sprachen war eine eigene Übersetzung ins Deutsche für ihn zwingend erforderlich.
Tao Te King  - Daodejing
Tao Te King
Hardcover
erschienen am 11.10.2022
Tao Te King  - Daodejing
Tao Te King
Softcover
erschienen am 11.10.2022
Tao Te King
Tao Te King
Softcover
erschienen am 17.11.2020
Tao te king
Tao te king
Softcover
erschienen am 12.11.2020
Tao te king
Tao te king
Softcover
erschienen am 07.10.2020
Tao te king: Das Buch vom Sinn und Leben  - Leinen mit Goldprägung
Tao te king: Das Buch vom Sinn und Leben
Hardcover
erschienen am 16.08.2019
Tao Te King: Das Buch vom Sinn und Leben
Tao Te King: Das Buch vom Sinn und Leben
Audio-CD
erschienen am 27.08.2018
Tao Te King
Tao Te King
Softcover
erschienen am 27.10.2012
Tao te king: Das Buch vom Sinn und Leben
Tao te king: Das Buch vom Sinn und Leben
Buch
erschienen am 27.03.2010
Tao te king - Das Buch vom Sinn und Leben
Tao te king - Das Buch vom Sinn und Leben
Hardcover
erschienen am 27.02.2010