Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lance Lambert

Autor von "Vorbereitung", "Den guten Kampf kämpfen" und "Mein Haus soll ein Haus des gebets sein" und weiteren Büchern.

Lance Lambert: Lance Lambert wurde im Jahre 1931 geboren und wuchs auf in Richmond, Surrey. Im Alter von zwölf Jahren fand er zum Herrn und besuchte später das Institut für Afrikanische und Orientalische Studien an der Universität London, um sich für die Arbeit in China vorzubereiten. Er studierte klassisches Chinesisch, Mandarin, orientalische Philosophie und die Geschichte des Fernen Ostens; doch die Revolution hatte ihm für seinen Einzug in China die Tür verschlossen. Lance leistete seinen Armeedienst von 1950 bis 1952 in Ägypten und gründete nach seiner Rückkehr in England das Halford House Christian Fellowship in Richmond. Von 1967 an begann er damit, Israel regelmäßig zu besuchen. Im Jahre 1980 wurde er israelischer Staatsbürger wählte seine Heimat etwas außerhalb der Altstadt Jerusalems. Als versierter Bibellehrer und Gelehrter ist er am 10. Mai 2015 im Alter von 84 Jahren in Jerusalem gestorben. Ingo Naumann: Ingo Naumann wurde im Jahre 1965 in Bayern geboren, wuchs in einer evangelisch geprägten Umgebung auf und hatte sich in seinen Jugendjahren für den christlichen Weg entschieden. Nach einem Vortrag von Lance Lambert in London gelangte der Titel "Preparation for the coming of the Lord" erstmals in seine Hände, Jahre später folgte nun diese Übersetzung. Das englische Original wird schon lange online angeboten, nun auch für die deutsch-sprachige Leserschaft zugänglich.
Vorbereitung  - Hinweise zu einem christlichen Leben
Vorbereitung
Softcover
erschienen am 12.12.2020
Den guten Kampf kämpfen
Den guten Kampf kämpfen
Buch
erschienen am 27.01.2015
Mein Haus soll ein Haus des gebets sein
Mein Haus soll ein Haus des gebets sein
Softcover
erschienen am 27.04.2013
Geistlicher Charakter
Geistlicher Charakter
Softcover
erschienen am 27.04.1998
Israel - Zentrum der Weltgeschichte
Israel - Zentrum der Weltgeschichte
Softcover
erschienen am 27.04.1996
Das Zukünftige wird er euch offenbaren
Das Zukünftige wird er euch offenbaren
Buch
erschienen am 27.04.1994
Die Einzigartigkeit Israels
Die Einzigartigkeit Israels
Softcover
erschienen am 27.04.1983