Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Klemens Nodewald

Autor von "Feuer und Flamme sein", "Jeder Tag will neu mit uns beginnen" und "Aus dem Vertrauen leben" und weiteren Büchern.

Klemens Nodewald, Redemptorist, war Religionslehrer am Gymnasium, Jugendseelsorger und Gemeindemissionar. 1991 bis 2002 arbeitete er unter sozial Benachteiligten in Brandenburg an der Havel und im Gefängnis, übernahm danach die Leitung der Ausbildungskommunität der Redemptoristen in Würzburg und ist zurzeit als Leiter von Exerzitien tätig.
Feuer und Flamme sein
Feuer und Flamme sein
Buch
erschienen am 04.09.2012
Jeder Tag will neu mit uns beginnen
Jeder Tag will neu mit uns beginnen
Softcover
erschienen am 26.08.2010
Aus dem Vertrauen leben
Aus dem Vertrauen leben
Softcover
erschienen am 27.07.2009
Das Herz öffnen
Das Herz öffnen
Softcover
erschienen am 15.07.2008