Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Klaus Siblewski, geboren in Frankfurt am Main, schreibt von Zeit zu Zeit Literaturkritiken, ist seit 1980 Verlagslektor und prägte das Programm des Luchterhand Verlags. Er lehrt als Professor am Institut für Literarisches Schreiben und Literaturwissenschaft an der Universität Hildesheim. 2005 hat er die "Deutsche Lektorenkonferenz" gegründet. Zuletzt hat er die "Poetischen Werke von Ernst Jandl in 6 Bänden" herausgegeben (abgeschlossen 2016). Sein aktuelles Buch beim Residenz Verlag: "Der Gelegenheitskritiker"
Unterwegs sind wir alle  - Peter Härtling. Eine Biografie
Unterwegs sind wir alle
Hardcover
erschienen am 02.11.2023
Das Jahr, das bis heute andauert  - Ein Gespräch mit Klaus Siblewski
Das Jahr, das bis heute andauert
Hardcover
erschienen am 23.02.2023
Es kann nicht still genug sein  - Schriftsteller sprechen über ihre Schreibtische
Es kann nicht still genug sein
Hardcover
erschienen am 25.03.2020
Der Gelegenheitskritiker
Der Gelegenheitskritiker
Hardcover
erschienen am 29.09.2017
Wie Gedichte entstehen
Wie Gedichte entstehen
Softcover
erschienen am 01.12.2009
Wie Romane entstehen
Wie Romane entstehen
Softcover
erschienen am 01.04.2008
Telefongespräche mit Ernst Jandl  - Originalausgabe
Telefongespräche mit Ernst Jandl
Softcover
erschienen am 27.08.2001