Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kenneth Grahame

Autor von "The Wind in the Willows", "Das goldene Zeitalter" und "Der Wind in den Weiden" und weiteren Büchern.

Kenneth Grahame wurde 1859 in Edinburgh geboren. Nach dem Tod seiner Mutter verbrachte er seine Kindheit bei seiner Großmutter in Berkshire und wurde nach seiner Schulzeit in Oxford Schriftführer bei der Bank von England. »Der Wind in den Weiden« war ursprünglich für seinen Sohn Alastair gedacht, bevor sie 1908 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Von Kenneth Grahame sind außerdem mehrere Sammelbände und Essays erschienen. 1936 starb Grahame zurückgezogen in Berkshire.
Der Wind in den Weiden
Der Wind in den Weiden
Audio-CD
Neuerscheinung am 17.05.2024
The Wind in the Willows
The Wind in the Willows
Softcover
erschienen am 16.04.2024
The Wind in the Willows
The Wind in the Willows
Hardcover
erschienen am 29.10.2022
Das goldene Zeitalter
Das goldene Zeitalter
Softcover
erschienen am 15.12.2020
Der Wind in den Weiden
Der Wind in den Weiden
Hardcover
erschienen am 05.02.2020
The Wind in the Willows
The Wind in the Willows
Softcover
erschienen am 18.07.2019
Der Wind in den Weiden  - The Wind in the Willows
Der Wind in den Weiden
Hardcover
erschienen am 29.03.2019
Der Wind in den Weiden
Der Wind in den Weiden
Hardcover
erschienen am 15.09.2018
The Wind in the Willows
The Wind in the Willows
Hardcover
erschienen am 15.09.2017
Der Wind in den Weiden
Der Wind in den Weiden
Hardcover
erschienen am 29.09.2017
The Wind in the Willows
The Wind in the Willows
Softcover
erschienen am 01.08.2016
Der Wind in den Weiden  - Wind in the Willows
Der Wind in den Weiden
Hardcover
erschienen am 18.01.2016