Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
José Frèches studierte Sinologie, Kunstgeschichte und Geschichte. Mit gerade mal 21 Jahren wurde er Konservator am Louvre und dem Musée Guimet in Paris - dem Nationalmuseum für asiatische Kunst. Heute leitet er eine PR-Agentur in Paris und eine Galerie in der Provence. "Die Himmelspferde" und "Der Jademond", die beiden ersten Bände seiner schillernden China- Trilogie, stürmten in kürzester Zeit die französischen Bestsellerlisten und verkauften sich hunderttausendfach!
Die Seidenstraße - Die Herrscherin
Die Seidenstraße - Die Herrscherin
Softcover
erschienen am 16.06.2008
Die Seidenstraße - Die Färberin
Die Seidenstraße - Die Färberin
Softcover
erschienen am 14.04.2008
Die Seidenstraße - Die Händlerin
Die Seidenstraße - Die Händlerin
Softcover
erschienen am 27.02.2008
Jademond
Jademond
Softcover
erschienen am 09.10.2006
Die Dracheninseln
Die Dracheninseln
Hardcover
erschienen am 02.08.2006
Die Himmelspferde
Die Himmelspferde
Softcover
erschienen am 20.02.2006
Jademond
Jademond
Hardcover
erschienen am 01.02.2005
Die Himmelspferde
Die Himmelspferde
Hardcover
erschienen am 17.02.2004
Toulouse-Lautrec
Toulouse-Lautrec
Softcover
erschienen am 01.06.1993