Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jonathan Tropper

Autor von "Der Sound meines Lebens", "Kleinstadthölle" und "Mein fast perfektes Leben" und weiteren Büchern.

Jonathan Tropper wurde 1970 in New York City geboren. Er studierte Literatur und Literarisches Schreiben. Heute hält er Schreibseminare an der Universität und ist sowohl als Autor von Romanen sowie von Drehbüchern erfolgreich. Seine Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen seine von der Presse gefeierten und international erfolgreichen Romane "Mein fast perfektes Leben", "Sieben verdammt lange Tage" und "Der Sound meines Lebens". Mehr Informationen im Internet: www.jonathantropper.com
Der Sound meines Lebens  - One Last Thing Before I Go
Der Sound meines Lebens
Softcover
erschienen am 02.11.2015
Kleinstadthölle  - The Book of Joe
Kleinstadthölle
Softcover
erschienen am 01.09.2014
Der Sound meines Lebens
Der Sound meines Lebens
Audio-CD
erschienen am 05.07.2018
Der Sound meines Lebens
Der Sound meines Lebens
Hardcover
erschienen am 01.04.2014
Mein fast perfektes Leben
Mein fast perfektes Leben
Softcover
erschienen am 05.06.2012
Sieben verdammt lange Tage
Sieben verdammt lange Tage
Audio-CD
erschienen am 08.03.2012
Sieben verdammt lange Tage
Sieben verdammt lange Tage
Softcover
erschienen am 06.01.2012
Sieben verdammt lange Tage
Sieben verdammt lange Tage
Audio-CD
erschienen am 17.09.2010
Sieben verdammt lange Tage (DAISY Edition)
Sieben verdammt lange Tage (DAISY Edition)
Audio-CD
erschienen am 08.09.2010
Sieben verdammt lange Tage
Sieben verdammt lange Tage
Hardcover
erschienen am 20.08.2010
Zeit für Plan B
Zeit für Plan B
Softcover
erschienen am 01.05.2010
Mein fast perfektes Leben
Mein fast perfektes Leben
Audio-CD
erschienen am 12.02.2009