Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

John Corey Whaley

Autor von "Hochgradig unlogisches Verhalten", "Noggin" und "Das zweite Leben des Travis Coates" und weiteren Büchern.

John Corey Whaley wuchs in der Kleinstadt Springhill in Louisiana auf und studierte Englische Literatur an der Louisiana Tech University. Fünf Jahre lang arbeitete er als Lehrer und träumte von einer Schriftstellerkarriere. Bei Hanser erschien bereits sein Debüt, „Hier könnte das Ende der Welt sein“ (2014), für das er mit dem Michael L. Printz Award und dem William C. Morris Debut Award ausgezeichnet wurde. 2015 folgte sein Jugendroman „Das zweite Leben des Travis Coates“.
Hochgradig unlogisches Verhalten  - Highly Illogical Behaviour
Hochgradig unlogisches Verhalten
Hardcover
erschienen am 24.07.2017
Noggin
Noggin
Softcover
erschienen am 16.06.2017
Das zweite Leben des Travis Coates
Das zweite Leben des Travis Coates
Softcover
erschienen am 23.02.2015
Hochgradig unlogisches Verhalten
Hochgradig unlogisches Verhalten
Softcover
erschienen am 19.07.2019
Hier könnte das Ende der Welt sein
Hier könnte das Ende der Welt sein
Audio-CD
erschienen am 24.03.2014
Hier könnte das Ende der Welt sein
Hier könnte das Ende der Welt sein
Hardcover
erschienen am 17.03.2014