Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Johann Convent

Autor von "Wundern ist gesund", "Wie sieht Frieden von innen aus?" und "Lotti hinterfragt die Welt" und weiteren Büchern.

Johann Convent: Johann Convent, geboren 1959 in Meerbusch, absolvierte seine erste berufliche Laufbahn im Bereich Medizintechnik. Im Jahr 2003 verspürte er ein mystisches Einheitserlebnis, welches seine bisherige Weltsicht radikal veränderte. Seit 2014 vermittelt er als Lebensphilosoph eine Förderung, die im Dienst von Aufklärung, Humor und Mitgefühl steht. Sein Herzensanliegen ist, darauf hinzuweisen, wie wir enge gedankliche Fesseln lösen und ein liebevolles Dasein führen können.
Wundern ist gesund
Wundern ist gesund
Softcover
erschienen am 04.06.2018
Wie sieht Frieden von innen aus?
Wie sieht Frieden von innen aus?
Softcover
erschienen am 29.03.2018
Lotti hinterfragt die Welt  - Oppa, worum ham sich nich alle lieb?
Lotti hinterfragt die Welt
Softcover
erschienen am 29.04.2016
Hurra - Ich bin
Hurra - Ich bin
Softcover
erschienen am 16.06.2015
Der frohe Philosoph  - Gedichte zur Herzensbildung
Der frohe Philosoph
Hardcover
erschienen am 07.01.2015