Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

<body>Dr. Jörg Seidl studierte Wirschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt. nach Abschluss seines Studiums arbeitete er bei der Deutschen Lufthansa AG. Im Anschluss war Jörg Seidl als Leiter Information Center für die dispositiven IT-Systeme des Reiseveranstalters ITS verantwortlich. Als Projektleiter wirkte er in mehreren auch internationalen IT-Projekten mit und war u.a. verantwortlich für den Aufbau des unternehmensweit eingesetzten Data Warehouse. Von 1995 bis 2007 war er in leidenden Funktionen in mittelständigen Beratungsunternehmen tätig und führte als Managementberater und Projektleiter diverse Beratungsobjekte bei Finanzdienstleistern und IT-Unternehmen durch. 2007 gründete er mit einem Partner mit die Bonventis GmbH, ein Beratungsunternehmen, das auf Projekt- und Multiprojektsteuerung spezialisiert ist.</body>

Multiprojektmanagement  - Übergreifende Steuerung von Mehrprojektsituationen durch Projektportfolio- und Programmmanagement
Multiprojektmanagement
Hardcover
erschienen am 21.08.2011
Multiprojekt-Management
Multiprojekt-Management
Softcover
erschienen am 28.09.2009