Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jochen Schweitzer

Autor von "Soziale Ängste", "Ich hätte da noch eine Idee …" und "Das Ganze Systemische Feld" und weiteren Büchern.

Jochen Schweitzer, Prof. Dr. rer. soc., Dipl.-Psych., Professor für Medizinische Psychologie und Psychotherapie an der Universität Heidelberg. Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut.
Soziale Ängste
Soziale Ängste
Buch
erschienen am 22.09.2023
Ich hätte da noch eine Idee . . .   - Persönliche Geschichten aus 45 Jahren Systemischer Therapie und Beratung
Ich hätte da noch eine Idee …
Softcover
erschienen am 05.09.2022
Das Ganze Systemische Feld
Das Ganze Systemische Feld
Softcover
erschienen am 13.07.2020
Systemische Interventionen
Systemische Interventionen
Softcover
erschienen am 15.07.2019
Systemic Interventions
Systemic Interventions
Softcover
erschienen am 18.02.2015
Dreierlei Wirksamkeit
Dreierlei Wirksamkeit
Buch
erschienen am 27.09.2014
SYMPAthische Psychiatrie  - Handbuch systemisch-familienorientierter Arbeit
SYMPAthische Psychiatrie
Softcover
erschienen am 29.12.2011