Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jeffery Deaver

Autor von "Der Eindringling", "Der Knochenjäger" und "Vatermörder" und weiteren Büchern.

Jeffery Deaver und Mickey Spillane zählen zu den besten internatiolanen Thrillerautoren. Jeffery Deaver schrieb sein erstes Buch im Alter von nur 11 Jahren. Der gelernte Journalist lebt heute als freier Schriftsteller in Virginia. Mickey Spillane war zunächst Comic-Texter und schrieb Groschenromane. 1995 wurde er mit dem Grand-Master-Award für seine besonderen Leistungen in der Krimi-Literatur ausgezeichnet.

Der Eindringling
Der Eindringling
Softcover
Neuerscheinung am 19.03.2025
Vatermörder  - Ein Colter-Shaw-Thriller
Vatermörder
Softcover
Neuerscheinung am 22.05.2024
Rachejäger  - Ein Colter-Shaw-Thriller
Rachejäger
Hardcover
Neuerscheinung am 22.05.2024
Der Eindringling  - Ein Lincoln-Rhyme-Thriller.
Der Eindringling
Hardcover
erschienen am 15.11.2023
Der Knochenjäger  - Ein Lincoln-Rhyme-Thriller
Der Knochenjäger
Softcover
erschienen am 18.10.2023
Vatermörder  - Ein Colter-Shaw-Thriller
Vatermörder
Hardcover
erschienen am 28.06.2023
Der böse Hirte  - Ein Colter-Shaw-Thriller
Der böse Hirte
Softcover
erschienen am 21.06.2023
Opferlämmer  - Ein Lincoln-Rhyme-Thriller
Opferlämmer
Softcover
erschienen am 16.05.2022
Der böse Hirte  - Ein Colter-Shaw-Thriller
Der böse Hirte
Hardcover
erschienen am 14.03.2022
Der Todesspieler  - Ein Colter-Shaw-Thriller
Der Todesspieler
Softcover
erschienen am 17.01.2022
Das Teufelsspiel  - Ein Lincoln-Rhyme-Thriller
Das Teufelsspiel
Softcover
erschienen am 20.09.2021
Der Todbringer  - Ein Lincoln-Rhyme-Thriller
Der Todbringer
Softcover
erschienen am 21.12.2020