Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Hauke Trinks, geboren 1943 in Berlin, wuchs in Schweden auf und studierte Physik in Bonn. Als Forscher und Professor war er in Hamburg, Norwegen und den USA tätig und leitete sechs Jahre lang als Präsident die Technische Universität in Hamburg. Er forschte jahrelang im Eis von Spitzbergen und unternahm abenteuerliche Segelfahrten auf den Nordmeeren. Heute lebt er auf der Insel Utsira in Norwegen.
Die Nacht. Zeit der Geheimnisse
Die Nacht. Zeit der Geheimnisse
Heft
erschienen am 18.06.2008
Eine Suche nach dem Leben
Eine Suche nach dem Leben
Buch
erschienen am 21.11.2012
Das Spitzbergen-Experiment
Das Spitzbergen-Experiment
Softcover
erschienen am 29.04.2005
Leben im Eis
Leben im Eis
Softcover
erschienen am 29.09.2004
Leben im Eis
Leben im Eis
Softcover
erschienen am 29.09.2004
Das Spitzbergen-Experiment
Das Spitzbergen-Experiment
Hardcover
erschienen am 11.02.2004
Leben im Eis
Leben im Eis
Hardcover
erschienen am 29.04.2001