Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans-Martin Lohmann

Autor von "Marxismus", "Sigmund Freud" und "Alexander Mitscherlich" und weiteren Büchern.

Hans-Martin Lohmann

Hans-Martin Lohmann, geboren 1944 in Bergneustadt im Oberbergischen, aufgewachsen in Düsseldorf und Bad Godesberg, lebte als freier Lektor und Autor in Frankfurt a. M. Von 1992 bis 1997 war er leitender Redakteur der psychoanalytischen Fachzeitschrift «Psyche». Für die Reihe «rowohlts monographien» schrieb er 1987 den Band über Alexander Mitscherlich (rm 50365). Er starb 2014 in Frankfurt.

Marxismus
Marxismus
Softcover
erschienen am 17.09.2001
Sigmund Freud
Sigmund Freud
Softcover
erschienen am 01.04.2006
Sigmund Freud
Sigmund Freud
Softcover
erschienen am 02.01.1998
Alexander Mitscherlich
Alexander Mitscherlich
Softcover
erschienen am 01.04.1987