Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Franziska Spexard

Autor von "Transmission" .

Franziska Spexard wurde am 02.07.1991 in Bad Muskau geboren und wuchs mit sechs Geschwistern in Brandenburg auf. Im Alter von neunzehn Jahren zog sie nach Cottbus und hat nach ihrer Ausbildung ein BWL Studium abgeschlossen. 2007 hat sie mit ihrem ersten Buch begonnen, welches sie 2012 veröffentlichte. Es war der erste Titel der "Transmission" Trilogie. Schon als Kind träumte Spexard davon, ihren eigenen Weg zu finden und zu bestreiten. Durch die vielen einscheidenden Erlebnisse in ihrer Kindheit und Jugend, entwickelte sich bei ihr ein großer Einfallsreichtum. In ihren Romane lässt sie Realität und Fiktion verschmelzen.
Transmission  - Behind The Highways
Transmission
Softcover
erschienen am 15.01.2018