Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Fabian Navarro (geb. 1990 in Warstein) ist Autor, Slampoet und Kulturveranstalter. Nach dem Studium der deutschen Sprache und Literatur und Philosophie in Hamburg zog er nach Wien. Er tritt seit 2008 bei Lesebühnen und Poetry Slams auf, gewann mehrere Landesmeis-terschaften und wurde bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften 2017 Vizemeister. Er ist Mitorganisator des Wiener Kulturvereins FOMP, veröffentlichte Texte in Anthologien, der Titanic und der ZEIT. Er gibt Workshops in kreativem Schreiben, digitaler Literatur und Poetry Slam und war im Rahmen dieser Tätigkeit bereits in Projekten in Kapstadt, Yokohama und Tokio unterwegs. Sein letztes Buch "Die Chroniken von Naja" erschien 2017 bei Lektora. Sein aktuelles Onlineprojekt trägt den Namen Eloquentron3000 – ein Bot, der Gedichte schreibt – und lässt sich auf Instagram verfolgen. Er studierte Germanistik und Philosophie in Frankfurt. Seine Texte wurden in Anthologien, Zeitschriften und im Netz veröffentlicht und auf Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum performt. Neben politischen Texten arbeitet er zunehmend an Begegnungen von bildender Kunst, Musik und Literatur. Darüber hinaus leitet er Workshops und gibt Seminare für kreatives Schreiben und Performance.
Utopische Entwürfe  - Gelebte Visionen zu Gesellschaft und WUK
Utopische Entwürfe
Softcover
erschienen am 21.10.2022
Ändert sich nichts, ändert sich alles  - Warum wir jetzt für unseren Planeten kämpfen müssen
Ändert sich nichts, ändert sich alles
Softcover
erschienen am 26.07.2021
poesie.exe
poesie.exe
Buch
erschienen am 05.10.2020