Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erich Segal

Autor von "Love Story", "Die das Leben lieben" und "Only Love" und weiteren Büchern.

Erich Segal

Erich Segal, Jahrgang 1937, wurde in Brooklyn geboren und studierte klassische Sprachen und Literatur in Harvard, wo er später als Professor lehrte. Sein berühmter erster Roman ›Love Story‹ erschien 1970 und wurde sehr erfolgreich verfilmt. Neben zahlreichen weiteren Romanen veröffentlichte Segal auch wissenschaftliche Werke und Drehbücher. Er verstarb 2010 in London.

http://www.erichsegal.com

Love Story
Love Story
Hardcover
erschienen am 01.11.2021
Love Story
Love Story
Hardcover
erschienen am 27.05.2020
Love Story
Love Story
Audio-CD
erschienen am 23.03.2017
Die das Leben lieben
Die das Leben lieben
Softcover
erschienen am 29.04.2015
Only Love
Only Love
Softcover
erschienen am 29.04.2015
Der Preis des Ruhms
Der Preis des Ruhms
Softcover
erschienen am 29.04.2015
Der Weg ins Paradies
Der Weg ins Paradies
Softcover
erschienen am 29.04.2015
Love Story
Love Story
Softcover
erschienen am 28.01.2006
Die Ärzte
Die Ärzte
Softcover
erschienen am 01.07.2005