Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Eric Standop ist examinierter Pädagoge und beschäftigt sich mit Techniken, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Persönlichkeit, Gesundheit und Seele erfassen. Zugang zu dieser ganzheitlichen Betrachtung verschafft er sich mithilfe des Gesichtlesens. Er beherrscht die Technik der Antlitzdiagnostik und Physiognomik sowie die chinesische Methode Siang Mien. Heute bildet er als Gesichtleser Menschen in aller Welt aus. In Hong Kong leitet er die 'Academy of Face Reading'. Darüber hinaus ist er an der 'Pädagogischen Hochschule Karlsruhe' Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken
Ich lese deine Lebensaufgabe  - Wie wir Talente und Berufung im Gesicht erkennen und gewinnend leben
Ich lese deine Lebensaufgabe
Softcover
erschienen am 02.08.2022
Lernkarten Gesichtlesen - Lügen erkennen und entlarven
Lernkarten Gesichtlesen - Lügen erkennen und entlarven
Loseblattwerk
erschienen am 20.12.2021
Lernkarten Gesichtlesen - Persönlichkeit & Charakter
Lernkarten Gesichtlesen - Persönlichkeit & Charakter
Loseblattwerk
erschienen am 13.04.2021
Ich lese dich  - Geheimnisse eines Facereaders - Was das Gesicht über uns und andere Menschen enthüllt
Ich lese dich
Softcover
erschienen am 07.10.2020
Lernkarten Gesichtlesen - Gestik - Hände im Gesicht
Lernkarten Gesichtlesen - Gestik - Hände im Gesicht
Loseblattwerk
erschienen am 22.11.2019
Face Reading Flashcards - Personality & Character
Face Reading Flashcards - Personality & Character
Loseblattwerk
erschienen am 26.11.2018
Face Reading Flashcards - Health & Vitality
Face Reading Flashcards - Health & Vitality
Loseblattwerk
erschienen am 25.06.2018
Face Reading Flashcards - Gestures - Hands in the face
Face Reading Flashcards - Gestures - Hands in the face
Loseblattwerk
erschienen am 09.05.2018