Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Eckhard Wilhelm Rainer Becker wurde 1944 in Lübeck geboren. Seit frühester Kindheit wuchs er in Bad Schwartau in der Nähe von Lübeck auf. Nach der Schulzeit begann er eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Politisch war er in verschiedenen Ausschüssen und Gremien der Stadt Bad Schwartau tätig. Nach anderthalb Jahren beim Bundesgrenzschutz im Kommando Küste, begann er sein Studium von 1966 bis 1969 in Köln an der Deutschen Versicherungsakademie (Fachhochschule). Abschluss: Diplom Betriebswirt In seinem Berufsleben war er bei einem großen Hamburger Finanzkonzern tätig. Dort hatte er bundesweite Vertriebsverantwortung für das gesamte Maklergeschäft. Der Vertriebsweg des Maklergeschäftes wurde nennenswert von ihm geprägt und ausgebaut. Nach dem Ausscheiden im Jahre1998 war er dann viel auf Reisen, wohnte vorübergehend auf der schönen portugiesischen Insel Madeira und hat auch von dort freiberuflich im angestammten Finanz- und Finanzierungsgeschäft gearbeitet. In den letzen 10 Jahren hat er sich dem Immobilieninvestment gewidmet. Seit 2015 ist er das erste Mal Opa. Dieser Umstand gehört zu den großen Freuden seines Lebens.
Wer macht was falsch in Deutschland?  - Was muss sich ändern?
Wer macht was falsch in Deutschland?
Hardcover
erschienen am 15.09.2023
75 Jahre Zeitgeschichte und. . .   - ...was muss anders werden
75 Jahre Zeitgeschichte und...
Hardcover
erschienen am 15.06.2020
75 Jahre Zeitgeschichte und. . .   - ...was muss anders werden
75 Jahre Zeitgeschichte und...
Softcover
erschienen am 15.06.2020
Entwicklung eines Managementsystem-Modells
Entwicklung eines Managementsystem-Modells
Softcover
erschienen am 28.04.1997