Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Eberhard Winterhager

Autor von "Leben und Wahrheit", "Freiheit des Denkens: Ursprung und Konsequenzen" und "BGH Edelstahlwerke" und weiteren Büchern.

Eberhard Winterhager war nach der Promotion im Fach Philosophie Lehrbeauftragter an der Universität Bonn und Assistent im Bundestag. Später wurde er Journalist. Zum Thema Selbstbewusstsein fand er früh einen Lösungsweg, den er in mehreren Veröffentlichungen fortschreitend vertiefte. Seit 2007 im Ruhestand steht für ihn die Philosophie ganz im Mittelpunkt.
Leben und Wahrheit
Leben und Wahrheit
Hardcover
erschienen am 29.05.2021
Freiheit des Denkens: Ursprung und Konsequenzen
Freiheit des Denkens: Ursprung und Konsequenzen
Hardcover
erschienen am 29.01.2015
BGH Edelstahlwerke
BGH Edelstahlwerke
Hardcover
erschienen am 11.12.2012
Selbstbewusstsein
Selbstbewusstsein
Softcover
erschienen am 29.04.1979
Das Problem des Individuellen
Das Problem des Individuellen
Softcover
erschienen am 29.04.1975