Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dr. Franz Althuber LL.M. ist Rechtsanwalt und Partner bei DLA Piper Weiss-Tessbach und berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Steuer- und Gesellschaftsrecht, Finanzstrafrecht, Managerhaftung sowie Abgabenverfahrensrecht. Er ist Autor zahlreicher Publikationen, Prüfungskommissär für die Rechtsanwaltsprüfung am Oberlandesgericht Wien sowie Lehrbeauftragter für Steuerrecht an der Fachhochschule Joanneum in Graz.

Univ.-Prof. Dr. Alexander Schopper lehrt am Institut für Unternehmens- und Steuerrecht der Universität Innsbruck im Bereich Unternehmensrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschafts-, Zivil- und Insolvenzrecht sowie M&A. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und Vortragender.

Die Entstrickung stiller Reserven  - Unter besonderer Berücksichtigung des Gesetzes über steuerliche Begleitmaßnahmen zur Einführung der Europäischen Gesellschaft und zur Änderung weiterer steuerrechtlicher Vorschriften (SEStEG)
Die Entstrickung stiller Reserven
Softcover
erschienen am 27.01.2011
Furtwänglers Augen
Furtwänglers Augen
Softcover
erschienen am 28.04.1996