Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christian Boltanski (1944–2021) war ein französischer Künstler, der vor allem durch seine Installationen bekannt wurde. Zeit, Vergänglichkeit und Tod waren seine großen Themen. Als Künstler arbeitete Boltanski mit den unterschiedlichsten Medien wie Fotografie oder SoundInstallation. Zahlreiche internationale Ausstellungen, u.a. auf der documenta 5, 6 und 8, auf der Biennale Venedig 2011 und im Deutschen Bundestag. Sabine Rinberger studierte Geschichte und Soziologie und führt seit 2004 das Valentin-Karlstadt-Musäum in München.

Tode zum Lachen  - Die Schenkung Valentin-Karlstadt-Musäum
Tode zum Lachen
Buch
erschienen am 14.07.2022
Der Ring - Fünfter Tag. Der Tag danach
Der Ring - Fünfter Tag. Der Tag danach
00
erschienen am 28.09.2001
So schnell
So schnell
Softcover
erschienen am 28.04.1999
Kaddish
Kaddish
Hardcover
erschienen am 28.05.1998
Ost /West
Ost /West
Leder-/Kunstleder- oder Prachteinband
erschienen am 28.04.1998
Zeit
Zeit
Buch
erschienen am 28.04.1996
Sterblich
Sterblich
Buch
erschienen am 28.04.1996
Les Vacances à Berck-Plage
Les Vacances à Berck-Plage
Softcover
erschienen am 28.04.1995
Sachlich
Sachlich
Buch
erschienen am 28.04.1995
Diese Kinder suchen ihre Eltern
Diese Kinder suchen ihre Eltern
Softcover
erschienen am 28.04.1994
Menschlich
Menschlich
Softcover
erschienen am 28.04.1994